Infinity Blade-Reihe für iOS aktuell reduziert

Die Infinity Blade-Reihe gibt es aktuell mal wieder zu einem reduzierten Preis im App Store. Alle drei Teile für iOS kosten momentan nur 99 Cent.

Die Infinity Blade-Reihe hatten wir schon öfter hier im Blog, unter anderem weil sie bei den üblichen Aktionen immer dabei ist. So auch jetzt am Black Friday. Hier kann man jeden Teil der Serie für jeweils 99 Cent kaufen. Das ist ein gutes Angebot für die Spiele, allerdings nicht das beste in diesem Jahr. Im Sommer gab es alle gratis.

Die Entwickler haben in ihrem Blogeintrag auch erwähnt, dass es bei den In-App-Käufen in Infinity Blade 3 ebenfalls viele Rabattaktionen gibt. Gespielt habe ich nur Teil 1 der Serie, es ist aber nicht mein Fall. Das folgende Video zeigt euch, was ihr bei den Infinity Blade-Spielen auf dem iPhone und iPad erwarten könnt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Joyn: Chromecast-Unterstützung ist da in Unterhaltung

Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint? in Smartphones

Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell? in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones