Instagram bekommt Multi-Konten

Instagram arbeitet derzeit an einer neuen Funktion, auf die Nutzer mit zwei oder mehreren Konten mit Sicherheit schon sehr lange gewartet haben.

Endlich, darauf habe ich ehrlich gesagt lange gewartet: Instagram rollt derzeit eine neue Funktion mit Multi-Konten aus. Aktuell testet man diese Funktion in der Beta für Android, man muss allerdings auch freigeschaltet sein. Die neue App gibt es bei APK Mirror und für das Programm kann man sich hier anmelden.

Ich habe lange auf diese Option gewartet, denn ich bin nicht nur privat angemeldet, wir haben auch einen offiziellen Account von mobiFlip. Dort sind wir allerdings nicht sonderlich aktiv, unter anderem weil es nervig ist immer wieder den Account für ein Foto zu wechseln. Mal schauen, wann Instagram die Funktion offiziell ankündigen und dann für alle, also auch iOS-Nutzer, ausrollen wird.

IG Multi Konten

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

o2 Homespot LTE-Router im Test in Testberichte

Amazon kündigt die zweite „Popcorn-Woche“ an in Schnäppchen

Tesla Model S: Neue Felge entdeckt in Mobilität

Huawei Assistant offiziell angekündigt in Dienste

VW ID: Volkswagen plant Batteriefertigung in Deutschland in Mobilität

Amazon Prime ab sofort mit Exklusiv-Inhalten für Mobile Games in Smartphones

Sony PlayStation 5 wird umweltfreundlicher in Gaming

Huawei Mate 30 Pro: Video zeigt Installation der Google-Apps in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt mit 108-Megapixel-Kamera in Smartphones

Google Assistant: Mehr Fokus auf Privatsphäre in Dienste