Instagram: Neues Design für Profile

Instagram bekommt ein neues Design bei den Profilen. Aktuell befindet es sich in der Testphase, doch ein Rollout wurde schon offiziell bestätigt.

Einigen ist gestern und heute bereits eine neue Ansicht bei ihrem Profil in Instagram aufgefallen. Es gibt eine neue Optik, die Facebook derzeit für das soziale Netzwerk testet. Man hat die Elemente neu angeordnet und hier und da einige Veränderungen vorgenommen, im Kern bleibt es jedoch gleich.

Ich musste eben erst mal schauen, wie das Profil aktuell aussieht, so selten bin ich dort unterwegs. Und ja, man sieht einen Unterschied. Laut einem aktuellen Blogeintrag von Instagram arbeitet man noch an der neuen Optik und will diese in den kommenden Wochen und Monaten weiter optimieren.

Instagram Profil Neu

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom

HTC plant vorerst kein Android-Flaggschiff in Smartphones

winSIM Tarifaktion: 4 Freimonate inklusive in Tarife

Ford Kuga: Drei Hybrid-Systeme stehen zur Wahl in Mobilität

Für das OnePlus 8? Oppo zeigt Flash Charge mit 65 Watt in Smartphones