Instagram: Neues Design für Profile

Instagram bekommt ein neues Design bei den Profilen. Aktuell befindet es sich in der Testphase, doch ein Rollout wurde schon offiziell bestätigt.

Einigen ist gestern und heute bereits eine neue Ansicht bei ihrem Profil in Instagram aufgefallen. Es gibt eine neue Optik, die Facebook derzeit für das soziale Netzwerk testet. Man hat die Elemente neu angeordnet und hier und da einige Veränderungen vorgenommen, im Kern bleibt es jedoch gleich.

Ich musste eben erst mal schauen, wie das Profil aktuell aussieht, so selten bin ich dort unterwegs. Und ja, man sieht einen Unterschied. Laut einem aktuellen Blogeintrag von Instagram arbeitet man noch an der neuen Optik und will diese in den kommenden Wochen und Monaten weiter optimieren.

Instagram Profil Neu

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy S8: Android 10 wird eher nicht als Update kommen in Firmware & OS

ARD und ZDF vernetzen sich in Unterhaltung

Amazon mit Black Friday Woche in Schnäppchen

Teufel Black Deals gestartet in Schnäppchen

Honor 20 Pro und View 20: Android 10 wird als Update global verteilt in Firmware & OS

Cortana: Microsoft stellt App für Android und iOS ein in Dienste

Huawei: CDU will Beteiligung am 5G-Ausbau noch verhindern in Marktgeschehen

Mustang Mach-E: Ford zeigt Elektroauto in Mobilität

Marvel Phase 5: Disney nennt die Termine in Unterhaltung

Razer Kraken Ultimate und Kraken X USB offiziell vorgestellt in Gaming