Instagram Video: 5 Millionen Kurzclips am ersten Tag

instagram_video_screens

Mit Instagram ist es nun auch möglich Videos zu teilen und von dieser Möglichkeit machten am ersten Tag viele Nutzer Gebrauch. In den ersten 24 Stunden wurden bereits ganze 5 Millionen Videos hochgeladen, in Spitzenzeiten waren das 40 Stunden Material pro Minute und das, obwohl ein Video maximal nur 15 Sekunden lang sein kann. Instagram hat aktuell 130 Millionen aktive Nutzer, viele von denen wollten die neue Funktion sicher einfach mal testen, auch ich gehöre natürlich dazu. Bei mir ist nun Twitters Kurzvideoapp Vine überflüssig geworden, da ich Instagram sowieso bereits genutzt habe, finde ich es schöner alles an einem Platz zu haben, zudem weiß ich die Community zu schätzen.

Quelle cnet

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones