iOS 7 Beta 6 veröffentlicht

ios_7_header

Das ging flott und ein bisschen schneller als erwartet, aber Apple hat die sechste Beta von iOS 7 an die Entwickler rausgegeben. Wieder bei BGR gibt es den kompletten Changelog der neuen Systemversion. Von offizieller Seite heißt es natürlich wieder nur Fehlerbehebungen und kleine Verbesserungen, scheinbar handelt es sich wirklich nur um ein Bugfix-Update, denn auch die Updategröße ist recht klein. Sollten wir noch nennenswerte Änderungen in der neuen Beta-Version finden, dann reichen wir diese wie immer in diesem Artikel nach.

Für iOS7 soll es bis zur Veröffentlichung des Gold Masters im Herbst nun eventuell keine bzw. nur noch eine weitere Betaversion geben, intern nähert man sich also der ersten Gold Master-Version, die keine kritischen Bugs mehr enthielte.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.