iPad 3: Spekulationen über den Verkaufsstart

Als Datum für die Präsentation des Apple iPad 3 dürfte der 7. März mittlerweile eigentlich feststehen, in den nächsten Tagen wird dann sicherlich auch die Einladung von Apple an die Presse rausgehen. Bei einem Termin für den möglichen Verkaufsstart ist man sich allerdings noch nicht so sicher. Viel Abstand zur Keynote lässt Apple bei solchen Produkten eigentlich nicht und meistens kommen die neuen Geräte an einem Freitag auf den Markt, das gibt schonmal etwas Spielraum für Spekulationen.

Ich persönlich würde eigentlich auf den 16. oder 23. März tippen, allerdings könnte auch die dritte Generation des iPads erstmal ein paar Wochen exklusiv in den USA erhältlich sein. Diese Behauptung hat man zumindest bei Apple.pro aufgestellt, laut ihrer Aussage soll das iPad 3 erst im April nach Europa und somit auch Deutschland kommen. Bei ifun legt man sich derweil auf den 23. März fest. Bleibt nur zu hoffen, dass Apple das iPad 3 zum Start nicht wieder einige Wochen exklusiv in den USA anbieten wird.

quellen ifun apple.pro

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Neue Spiele für 2020 in Gaming

Apple veröffentlicht iOS 13.3 und mehr in Firmware & OS

Elektroautos: BASF plant Kathoden-Fabrik in Mobilität

Quizduell: Meilenstein und neue App in Gaming

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

FRITZ!Repeater 3000 und 1200 erhalten FRITZ!OS 7.14 in Firmware & OS

Aldi Süd startet Kunden-WLAN in News

Samsung Galaxy S11, S11+ und S11e: So könnten die Akkukapazitäten aussehen in Smartphones

Windows 10 Mobile: Jetzt ist offiziell Schluss in Marktgeschehen

Oppo plant Smartwatch, OnePlus ebenfalls? in Wearables