iPad Mini: Erster Jailbreak erfolgreich durchgeführt

Seit kurzem erst ist das neue iPad Mini verfügbar und schon hat es der Modder „MuscleNerd“ geschafft, einen Jailbreak an dem Tablet auszuführen, was er mit dem oben zu sehenden Screenshot via Twitter bestätigt hat. Seiner Aussage nach hat er dabei die gleiche „Failbreak“-Methode genutzt, die auch für den ersten Jailbreak des iPhone 5 genutzt wurde. Einen Haken hat die Sache allerdings: Da es sich um einen „Failbreak“ handelt, ist diese Methode noch nicht so weit, als dass sie veröffentlicht werden könnte. Es wird also noch einigen Feinschliff benötigen, bevor Jailbreaker ihr neues iPad Mini bearbeiten können.

Werdet ihr euer iPad Mini jailbreaken, sobald es möglich ist?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen

REWE liefert „tausende Artikel“ bundesweit in Handel