iPad mini mit LTE: Auslieferung in Deutschland ab Dezember

In den USA ist die Auslieferung des iPad mini mit LTE bereits angelaufen, hier in Deutschland müssen die Vorbesteller allerdings länger warten. Die ersten Kunden haben jetzt aber auch ein Datum von Apple bekommen, laut apfeleimer wird die Version mit Wi-Fi und LTE zwischen dem 30. November und 7. Dezember ausgeliefert. Mit etwas Glück werden die ersten Vorbesteller also Ende nächster Woche schon ihr Gerät in den Händen halten, man sollte sich aber wohl eher auf Dezember einstellen. Im deutschen Apple Online Store wird momentan eine Lieferzeit von 2 Wochen angegeben, was für beide Versionen des iPad mini gilt. Noch ist offen, ob es von Apple auch ein offizielles Datum für den Verkaufsstart der LTE-Version im Einzelhandel geben wird, oder ob man die Modelle einfach ohne eine Ankündigung ausliefern wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News

Google Pixel Watch: Projekt wohl eingestellt in Wearables

Facebook plant smarte Brille für 2023 in Wearables

Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta kommt bald in Firmware & OS

Huawei Smart TV mit HarmonyOS zeigt sich in News