iPhone 5: Panorama-Richtung ändern

Eines der Alleinstellungsmerkmale des iPhone 5 ist ja bekanntermaßen die Panorama-Funktion. Diese erstellt Panoramen in voller Auflösung und nicht wie bei allen? den meisten anderen Handys in verkleinerter Version. Ein kleiner Tipp, welcher mir heute Nacht über Twitter unter die Finger kam, ist die Möglichkeit Panorama-Fotos auch anders herum zu machen. Normalerweise wird ein Foto von links nach rechts geschossen, beim iPhone 5 genügt aber schon ein Fingertipp auf den Pfeil und schon geht das ganze auch von rechts nach links.

Also:

  • Kamera öffnen
  • Optionen öffnen
  • Panorama auswählen
  • Pfeil drücken

Das ist zwar nur ne Kleinigkeit, welche sogar im Handbuch steht, aber dem einen oder anderen kann dies sicher helfen? Mir persönlich war das jedenfalls noch nicht bekannt und mal ehrlich: Wer liest schon Handbücher? :-)

via businessinsider

Teilen

Hinterlasse deine Meinung