iPhone 5S: Angebliche Fotos der Verpackung bestätigen Fingerabdrucksensor

iphone 5s verpackung 01

Am Dienstag ist es so weit und die Spekulationen werden endlich ein Ende haben: Apple wird das iPhone 5S und möglicherweise auch ein günstigeres iPhone 5C, wobei mich der Name noch immer nicht überzeugt, vorstellen. Wie dem auch sei: Aktuell sind Fotos bei CtechCN aufgetaucht, die die Verpackung des iPhone 5S zeigen sollen. Dort zu sehen gibt es vor allem einen veränderten Home-Button mit silbernem Ring um den Button herum.

Bereits seit einiger Zeit schwirren Gerüchte zum iPhone 5S und einem Fingerabdrucksensor herum. Clayton Morris behauptete z.B. Mitte August erst, dass das iPhone 5S einen Fingerabdrucksensor, sowie einen silbernen Ring um den Home-Button besitzen würde (siehe unteres Video). Diese neuen Fotos würden das bestätigen.

Ganz astrein wirken diese Fotos auf mich aber nicht. Beispielsweise zeigt Apple auf der Verpackung immer das Standard-Wallpaper, seit iOS Hintergründe unterstützt. Hier sehen wir schlichtweg schwarz. Ob diese Fotos nun echt oder fake sind, vermag ich nicht komplett zu beurteilen, allerdings hege ich leichte Zweifel. Am nächsten Dienstag werden wir dann wohl Gewissheit haben. Was meint ihr zum iPhone 5S? Fingerabdrucksensor: Ja oder nein?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung