iPhone 6s: Apple-Event live verfolgen

Apple Event Header

Apple wird heute sein neues iPhone präsentieren und wie so oft wird es einen Livestream des Events geben. Doch es wird auch wieder ein paar Einschränkungen geben. Wir sagen euch, wie ihr es live verfolgen könnt.

Heute um 19 Uhr deutscher Zeit wird Apple die Keynote für das diesjährige iPhone-Event eröffnen und ihr könnt live im Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco dabei sein. Wie bei den letzten Events von Apple, wird es auch für die Ankündigung des iPhone 6s eine entsprechende Live-Seite geben.

Livestream bei Apple Unsere Liveseite

Wie bei jedem Event von Apple gibt es da aber auch einige Einschränkungen, denn es werden eigentlich nur Apple-Geräte unterstützt und man muss den Safari Browser nutzen. Es gibt in diesem Jahr aber auch eine kleine Ausnahme, denn der Microsoft Edge Browser unter Windows 10 wird auch unterstützt.

Doch nicht jeder wird sich den Livestream anschauen wollen, daher haben wir hier noch mal ein paar Seiten heraus gesucht, die direkt vor Ort sind und die wir als Live-Blog empfehlen können. Alternativ können wir auch den Hashtag #AppleLive auf Twitter empfehlen. Wir gehen außerdem davon aus, dass man bei Apple auch wieder selbst einen Live-Blog auf der entsprechenden Seite mit dem Stream, inklusive den ersten Produktbildern, anbieten wird.

Wir sind nicht vor Ort, werden das Geschehen aber natürlich live verfolgen. Es wird auch wieder unsere Live-Seite geben, wo ihr euch mit anderen Lesern austauschen könnt. Im Anschluss an das Event wird es dann natürlich wieder eine Zusammenfassung mit allen Neuigkeiten von Apple geben.

Falls ihr euch bisher aus der Gerüchteküche rausgehalten habt, dann gibt es jetzt noch mal eine ganz kurze Zusammenfassung von dem, was euch da um 19 Uhr erwarten wird: Ein iPhone 6s und iPhone 6s Plus, ein neuer Apple TV inklusive App Store, ein neues iPad mini, ein iPad Pro und noch die ein oder andere Kleinigkeit zur Apple Watch, wie zum Beispiel neue Armbänder.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.