iPhone 6(s): Apple reicht rote Lederhülle nach

Apple bietet für seine Produkte gerne rotes Zubehör als Teil der Product-Red-Serie an. Ab sofort ist die Lederhülle für das iPhone 6(s) wieder mit dabei.

Die Silikonhülle für das iPhone 6(s) gibt es seit Marktstart der neuen Generation in Rot und jetzt reicht man auch die rote Lederhülle nach, die es schon beim iPhone 6 gab. Vermutlich hatte man einfach nur Schwierigkeiten bei der Produktion oder dem Produkt selbst, die erst beseitigt werden mussten. Wer jedenfalls gerne eine rote Lederhülle von Apple nutzt, kann ab jetzt wieder zuschlagen.

Die Lederhülle ist natürlich ein Teil von Product Red und für das kleine und große Modell erhältlich. Ein Teil der Einnahmen wird hier für wohltätige Zwecke gespendet und wandert nicht in die Kassen von Apple. Auf der offiziellen Produktseite für die Hüllen ist das Case noch nicht gelistet, geht man allerdings direkt auf kaufen, dann kann man es schon als Option auswählen. Es werden 55 Euro fällig.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom

HTC plant vorerst kein Android-Flaggschiff in Smartphones

winSIM Tarifaktion: 4 Freimonate inklusive in Tarife

Ford Kuga: Drei Hybrid-Systeme stehen zur Wahl in Mobilität

Für das OnePlus 8? Oppo zeigt Flash Charge mit 65 Watt in Smartphones