iPhone 6s: Apple zeigt zwei neue Werbeclips

Apple hat auf YouTube zwei neue Werbeclips für das iPhone 6s veröffentlicht, von denen einer wirklich gelungen und in meinen Augen sehenswert ist.

Das mit den Werbeclips ist so eine Sache, viele Firmen haben sich irgendwann auf ein Muster festgelegt und ziehen dieses Image seit Jahren durch. Apple ist eines von diesen Unternehmen, ab und an sticht jedoch auch mal ein Werbeclip hervor. So wie der neue Clip „Onions“, den ich wirklich sehr unterhaltsam finde.

Darüber hinaus gibt es noch einen typischen Apple-Clip „Fingerprint“, der eher in die Kategorie Standard/Langweilig gehört. Da die beiden jedoch gleichzeitig auf dem Account von Apple veröffentlicht wurden, möchte ich euch diesen hier natürlich nicht vorenthalten. Das Thema, ihr habt es schon geahnt: Touch ID.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.