Apple

iPhone 6s: Zwei neue Werbeclips

iPhone 6s Test7

Apple hat auf seinem offiziellen YouTube-Account zwei neue Werbeclips für das iPhone 6s hochgeladen, die man so demnächst im Fernsehen sehen wird.

Um den Verkauf des aktuellen Spitzenmodells in den nächsten Wochen mal wieder etwas anzukurbeln, hat Apple zwei neue Werbeclips produzieren lassen. Diese hat das Unternehmen gestern am späten Abend auf dem YouTube-Kanal hochgeladen.

Die neuen Werbeclips zeigen zwei exklusive Funktionen des iPhone 6s, einmal die Live Fotos und einmal 3D Touch. In beiden Fällen benötigt man dafür das aktuelle iPhone. Apple soll außerdem auch an einer neuen „Shot on iPhone 6s“-Kampagne arbeiten, die der alten „Shot on iPhone 6″-Kampagne ähnelt.

Diese ist aber noch nicht online gegangen. Vielleicht verzögert sie sich wegen dem Foto von Tim Cook. Der CEO von Apple hat während dem letzten Super Bowl ein schlechtes Foto bei Twitter mit dem iPhone hochgeladen, über das sich das Netz im Anschluss lustig gemacht hat. Vermutlich wollte man da nicht direkt eine Kampagne starten, die die Kamera des iPhone hervorhebt. Es gab schon so genug Witze.

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung