iPhone 7: Neues Bildmaterial

Neue Woche, neues Bildmaterial vom mutmaßlichen iPhone 7. Heute gibt es gleich mehrere Bilder, welche aktuell die Runde im Netz machen.

So haben wir zum Beispiel einen Tweet von Steve Hemmerstoffer, der auch als @OnLeaks bekannt ist. Er hat die Tage auf seinem privaten Account drei Bilder geteilt, die uns das (Dual-)Kameramodul des iPhone 7 Plus zeigen könnten. Es gibt das Gerücht, dass das große Modell so eine Kamera haben könnte.

Außerdem wird hier auch eine Version mit 256 GB Speicher in den Raum geworfen, die 16 GB-Version könnte es aber wohl auch beim iPhone 7 immer noch geben.

[tweet 733956830746054657]

Weiter geht es mit einem Bild, welches uns auch die obere und untere Seite des mutmaßlichen iPhone 7 zeigt und direkt mal vier Lautsprecher in den Raum wirft. Das glaube ich aber ehrlich gesagt nicht. Zwei Lautsprecher auf der unteren Seite, ok, aber zwei weitere auf der oberen Seite? Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

iPhone 7 Leak Lautsprecher

Als nächstes haben wir zwei Bilder von möglichen Display-Komponenten, die wir an dieser Stelle der Vollständigkeit halber zeigen, die aber eher uninteressant sind.

iPhone 7 Leak Kabel

Die gleiche Quelle liefert uns aber ein weiteres Bild vom mutmaßlichen Gehäuse des iPhone 7 und das passt ausgesprochen gut zu den aktuellen Gerüchten im Netz.

iPhone 7 Leak Design

In den letzten Tagen und Wochen gab es sehr viele Leaks und Gerüchte und es gibt von Tag zu Tag mehr Meldungen zum iPhone 7. Das Bild wird klarer und ich würde mich mal festlegen und behaupten, dass die Rückseite, die ihr über diesem Absatz betrachten könnt, dem finalen Design des iPhone 7 entsprechen wird.

Ein eher „kleines“ Upgrade für das iPhone 7 in diesem Jahr, ein etwas spannenderes iPhone 7 Plus/Pro und ein großes Upgrade für 2017, dafür spricht momentan viel.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.