iShuttr macht das iPhone zur vollwertigen Kompaktkamera

Über Projekte bei Kickstarter haben wir ja bereits mehrmals geschrieben und hauptsächlich ging es dabei um iPhone-Zubehör. Scheint so, als liese sich gerade im Startup-Bereich mit Apple-Zubehör ein gutes Sümmchen verdienen. Heute auf dem Programm steht die iPhone-Hülle iShutter, welche aus dem iPhone 4 eine vollwertige Kompaktkamera machen möchte.

Die Entwickler benötigen also genug Investoren, um das Teil in Serie gehen zu lassen und um diese zu überzeugen, stellen sie ihr Zubehör in einem Video vor. Mit iShutter erhält man neben einem echten Blitz auch einen Auslöse-Button und Zoom-Tasten für sein iPhone. Wer viel unterwegs bzw. bei schlechtem Licht fotografiert, für den könnte das Ding durchaus interessant sein. Angepeilter Verkaufspreis wird 69,99 Dollar.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung