It does Honeycomb, it does offline! – Neue Beta vom JustReader für Android verfügbar

Den JustReader kennen eventuell einige von euch, denn er ist schon eine ganze Weile für Android-Smartphones wie das Samsung Galaxy S II verfügbar. Die kostenlose Google-Reader App steht im Android Market zum Downlaod bereit und zeichnet sich durch in der aktuellen Beta-Version 1.3.5-b2  mit der Anpassung für Android 3.x Honeycomb aus.

Weiterhin kommt der JustReader mit vollständigem Offline-Support, in meinen Augen das wichtigste Featuer überhaupt, Multi-Account Support, Themes und Gestenunterstützung auf euer Endgerät. Die Beta ist kostenlos, den Download findet ihr in der Quelle.

In folgendem Video seht ihr einen kleinen Walkthrough durch die Anwendung. Ich persönlich finde die App etwas zu minimalistisch, ich hab es lieber protziger mit mehr Eye-Candy, aber ich weiß, dass einige von euch minimalistisches Design genau richtig finden. Wie findet ihr den Reader bzw. was fehlt euch noch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi 9 Lite für Europa vorgestellt in Smartphones

BMW i3: Kein Nachfolger geplant in Mobilität

Sony PlayStation 5 Pro soll kommen in Gaming

Telekom: iPhone-App mit Geheimhaltungsstufe erhält Freigabe in Software

OnePlus 7T Serie: Event offiziell bestätigt in Events

LG feiert seltsames Tablet-Comeback in Tablets

Huawei: Laptops wohl bald mit Linux in Computer und Co.

Abofallen: Kunden von Mobilcom-Debitel, Vodafone und Klarmobil betroffen in Provider

House Targaryen: Spin-off von Game of Thrones geplant in Unterhaltung

Microsoft Surface Laptop 3 wird größer in Computer und Co.