Schnäppchen

iTunes-Guthaben: Hier kann diese Woche gespart werden

iTunes Karte Header

Neue Woche, neue iTunes-Aktionen. Wir haben uns mal auf die Suche begeben und wollen euch sagen, wo ihr diese Woche wieder etwas sparen könnt.

Fangen wir mal mit der aktuellen Aktion bei Real an. Dort gibt es 20 Prozent auf die Karte im Wert von 100 Euro, 15 Prozent auf die Karten im Wert von 50 und 25 Euro und 10 Prozent auf die Karte im Wert von 15 Euro. Eine übliche Aktion also.

Weiter geht es mit Edeka, wo euch nach dem Kauf der Karte im Wert von 25 Euro noch mal zusätzlich 5 Euro geschenkt und beim Kauf einer Karte im Wert von 50 Euro zusätzlich 10 Euro geschenkt werden. Weitere Details gibt es hier.

Die gleiche Aktion gibt es momentan auch bei Müller, auch hier müsst ihr also erst den vollen Preis bezahlen und bekommt dann zusätzliches Guthaben geschenkt.

Hier außerdem noch ein kurzer Hinweis für ein lokales Angebot in Mannheim, wo man direkt bei Marktkauf sparen kann. Mehr Details gibt es bei MyDealz.

Bedenkt bei den ganzen Aktionen, dass alle Angebote nur lokal gelten, man möchte die Kunden so schließlich in den Laden locken und es möglich sein kann, das der ein oder andere Markt nicht an einer solchen Aktion teilnimmt. Informiert euch also in allen Fällen, ob euer Markt vor Ort auch einen solchen Rabatt anbietet.

via ifun

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung