iTunes-Karten: 20 Prozent Rabatt in ausgewählten Edeka-Märkten

itunes_app_store_karte_header

Bei Edeka gibt es heute mal wieder die üblichen 20 Prozent auf iTunes-Karten, wer also auf der Suche ist, oder am Wochenende zum Beispiel ein neues iPad Air gekauft hat und noch Guthaben benötigt, der kann dort ein paar Euro sparen. Das Angebot geht heute los und bis zum Ende der Woche. Reduziert ist allerdings nur die Karte im Wert von 25 Euro, die ihr dann in den nächsten Tagen für 20 Euro bekommt. Außerdem findet man wohl auch immer wieder den Hinweis, dass das Angebot nur in den teilnehmenden Edeka-Märkten gilt. Schaut also lieber mal bei der Marktsuche vorbei und informiert euch, bevor ihr euch am Ende umsonst auf den Weg macht.

(Danke Timo und Basti!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.