iTunes-Karten: Bis 6. Juli 20 Prozent Rabatt bei Saturn

itunes_app_store_karte_header

Bei Saturn gibt es diese Woche die üblichen 20 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten. Die Aktion geht heute los und geht bis Samstag, also bis zum 6. Juli. Reduziert sind die Karten im Wert von 15, 25 und 50 Euro, die ihr dann für 12, 20 oder 40 Euro bekommt. Das Guthaben wird euch wie immer komplett auf eurem iTunes-Konto gutgeschrieben und kann für alles außer eBooks eingelöst werden. Saturn selbst bietet die reduzierten Karten außerdem nur in seinen Filialen vor Ort und nicht online an, garantiert aber nicht, dass die gewünschte Karte vorrätig ist. Zu Problemen sollte es allerdings nicht kommen, informiert euch vorher aber lieber noch mal in eurem entsprechenden Markt.

saturn_itunes_aktion

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.