iTunes-Karten: Bis zu 20 Prozent Rabatt bei Rewe und Kaufland

iTunes Karte Header

Eine neue Woche, ein neues Angebot für iTunes-Karten. Diese Woche ist mal wieder Rewe dabei. Das gleiche Angebot gibt es auch bei Kaufland.

Es kann wieder beim Kauf von iTunes-Karten gespart werden. Diese Woche muss man sich dafür auf den Weg zu Rewe oder Kaufland machen. In beiden Fällen gibt es das gleiche Angebot. Rabatt gibt es im Prinzip auf alle Karten, aber nicht die gleichen Prozent. Nur bei der Karte im Wert von 100 Euro kann man 20 Prozent sparen und zahlt somit nur 80 Euro.

Auf die kleineren Karten im Wert von 15, 25 und 50 gibt es nur 15 Prozent, was mittlerweile der neue Standard zu sein scheint. Das ist natürlich besser, als nicht, aber das war auch mal mehr. Das Angebot gilt nur diese Woche und nur vor Ort in den Filialen. Den nächsten Rewe könnt ihr hier suchen und wo es zum nächsten Kaufland geht, findet ihr hier heraus.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.