iWork: Keynote, Pages und Numbers ab sofort auch für das iPhone und den iPod Touch verfügbar

Pages iPad

Und noch eine Pressemitteilung aus dem Hause Apple, wie das Unternehmen heute verkündete wird es schon sehr bald ein Update für die iWork-Applikationen für iOS geben. Bisher waren diese nur für das iPad (2) erhältlich, für jeweils 7.99 Euro kann man sich diese dann heute auch auf dem iPhone oder iPod Touch installieren. Wer die Anwendungen schon auf dem iPad gekauft hat, für den ist das Update kostenlos, da es sich dabei nach dem Update um universale Anwendungen handelt.

“Now you can use Keynote, Pages and Numbers on iPhone and iPod touch to create amazing presentations, documents and spreadsheets right in the palm of your hand,” said Philip Schiller, Apple’s senior vice president of Worldwide Product Marketing. “The incredible Retina display, revolutionary Multi-Touch interface and our powerful software make it easy to create, edit, organize and share all of your documents from iPhone 4 or iPod touch.”

Bei den iWork-Applikationen handelt es sich um Keynote, Pages und Numbers, mehr Informationen zu den hauseigenen Anwendungen von Apple bekommt ihr auf deren Homepage. Noch ist das Update nicht verfügbar und die Anwendungen befinden sich noch nicht im AppStore auf meinem iPhone, das dürfte jedoch noch im Laufe des Tages passieren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.