Jabra Halo Free vorgestellt

mobiFlip

mobiFlip

Jabra hat den vorletzten Tag der noch mal genutzt, um ein neues Produkt zu zeigen, das Halo Free. Es wird die Halo-Reihe für Business-Nutzer erweitern.

Ich habe euch hier vor ein paar Tagen das Halo Smart von Jabra vorgestellt, ein Bluetooth-Headset mit Nackenbügel. Solche Bügel mag nicht jeder und das weiß man auch bei Jabra, daher hat man die Halo-Reihe um ein normales Headset erweitert, das Halo Free. Dieses soll noch im September erhältlich sein.

Es handelt sich dabei um ein Basis-Bluetooth-Headset, welches eine Gesprächszeit von 5 Stunden bietet. Ich habe keine Angabe zur Musikwiedergabe gefunden, diese wird aber irgendwo zwischen 3 und 4 Stunden liegen. Das Jabra Halo Free ist IP54-zertifiziert und besitzt einen unverbindliche Preisempfehlung von 80 Euro.

Der Preis ist nicht überzogen, aber es gibt auch günstigere Alternativen im Netz. Die UVP sinkt bei Jabra aber sehr schnell. Weitere Details gibt es auf der Produktseite.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen