JBL-Lautsprecher mit NFC und Wireless Charging für die neuen Windows Phones von Nokia (Video)

Nokia wird sich in Zukunft noch mehr auf Zubehör für seine Smartphones konzentrieren und passend zum neuen Lumia-Lineup gab es auch die ein oder andere Partnerschaft, unter anderem auch mal wieder mit JBL. Die haben nämlich zusammen mit Nokia einen neuen Lautsprecher vorgestellt, welcher nicht nur NFC unterstützt, sondern das Lumia 820 und Lumia 920 auch kabellos aufladen kann. Wie der Sound der Lautsprecher ist kann ich an dieser Stelle nicht beurteilen, da wir uns das Gadget in New York angeschaut haben und auf diesem Tisch noch 10 andere Lautsprecher standen. Aber optisch macht der Lautsprecher einen guten Eindruck und auch das Verbinden via NFC und Aufladen ohne Kabel hat vor Ort bereits einwandfrei funktioniert. Diese Station steht auf meiner Wunschliste ganz oben, spannend wird es dann aber vor allem beim Preis, der leider noch nicht bekannt ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität

iPhone 11 Pro: Apple wirbt mit Stabilität in Smartphones

VW ID.3: Volkswagen plant R-Modell in Mobilität