Jelly Defense von iDreams – Tower Defense für Android und iOS

Eins kann man von der Kategorie Tower Defense im Android Market und AppStore sicherlich nicht behaupten: Eine mangelnde Auswahl an Spielen. Es ist immer noch eines der beliebtesten Genres und so erscheinen auch regelmäßig neue Spiele mit neuen Ideen und Abwandlungen. Man muss schon auffallen, damit man in diesem Bereich etwas Aufmerksamkeit bekommt, sei es durch Grafiken, Level oder neue Spielideen.

Kürzlich hatten wir zum Beispiel erst den Hit Anomaly Warzone Earth im Blog, hier drehte man den Spieß sogar um und man musste sich in die Position des Angreifers versetzen. Heute möchte ich euch das Spiel Jelly Defense vorstellen, welches schon in den letzten Wochen wegen seinem Gameplay und der Gestaltung der Level seine Aufmerksamkeit auf mich zog.

Leider konnte ich das Spiel aus Zeitgründen noch nicht testen, da die Entwickler es jedoch nur in den ersten 48 Stunden zu einem günstigeren Preis anbieten, möchte ich es hier trotzdem schon erwähnen – vielleicht haben wir ja Leser, die es schon gekauft und getestet haben.

Jelly Defense kostet momentan 79,- Cent im AppStore und 1,13,- Euro im Android Market, es liegt (zumindest für iOS) als universale App für Smartphone und Tablet vor. Einen ersten Eindruck vom Spiel gibt euch der Launch-Trailer, solltet ihr es schon ausprobiert haben, dann hinlasst doch einen Kommentar unter diesem Bericht, das hilft anderen sicher bei der Entscheidung.

Jelly Defense im AppStore Jelly Defense im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.