Jetpack Joyride von Halfbrick für Windows Phone 8 veröffentlicht

jetpack_joyride_windows_phone

Microsoft konnte in den letzten Wochen einige neue Applikationen für die Plattform gewinnen und mit Jetpack Joyride hat es heute ein Spiel in den Windows Phone Store geschafft, welches einen festen Platz auf allen meinen Smartphones hat. Erstmals veröffentlicht wurde es im September 2011 für iOS und war anfangs sogar kostenpflichtig. Mittlerweile ist es kostenlos und nach der Version für Android, können jetzt also auch Besitzer eines Windows Phones mit dem verrückten Wissenschaftler durch die diversen Level von Jetpack Joyride fliegen. Macht Spaß und ist definitiv ein gutes Spiel für Zwischendurch. Weiter unten könnt ihr euch noch den Launch-Trailer anschauen, dann bekommt ihr einen besseren Eindruck vom Spiel. Leider hat Halfbrick keine Angaben zu einer möglichen Version für Windows Phone 7 gemacht.

[appw d5969251-fef6-451d-a224-0613686188a6]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones

OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen in Smartphones

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones