Game-Tipp: Jetpack Joyride erscheint im AppStore

Ach was habe ich auf dieses Spiel gewartet, wie angekündigt ist gestern Halfbricks neustes Meisterwerk Jetpack Joyride im AppStore gelandet. Zugegeben, das Spiel wurde im Vorfeld ein wenig gehyped, nach ein paar Runden kann ich aber schon sagen, dass es seine 79,- Cent mehr als wert ist. Dazu kommt, dass es als universale Anwendung im AppStore gelandet ist und sich sowohl auf dem iPhone, als auch dem iPad nach einmaligem bezahlen installieren lässt.

Ich bin bis jetzt begeistert, es ist das perfekte Spiel „für Zwischendurch“ und macht danke zahlreichen Missionen auch eine Menge Spaß. Wer mehr auf Shooter oder Spiele mit einer tieferen Story steht sollte sich einen Kauf nochmal überlegen, wer jedoch nach dem perfekten Spiel für Pausen oder kurze Wartezeiten ist, dem sei Jetpack Joyride wärmstens empfohlen. Hier noch der offizielle Trailer, dort seht ihr das Spiel auch in Aktion.

App Store

Video: Jetpack Joyride Trailer

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables