Epic Air: JLab Audio präsentiert kabellose Bluetooth-Kopfhörer

Immer mehr Unternehmen drängen auf den Markt der kabellosen Kopfhörer und auch JLab Audio hat vor ein paar Tagen ein Modell angekündigt.

Das hört auf die Bezeichnung Epic Air True Wireless Earbuds und wird seit dieser Woche für 150 Euro in den USA verkauft. Ausgeliefert wird aber erst 2017. Der Preis ist akzeptabel und niedriger, als von man vielen anderen Konkurrenzprodukten.

Aktuell kann man die Epic Air aber noch nicht in Deutschland kaufen und das wird wohl auch noch eine Weile dauern. JLab Audio-Produkte sind noch nicht besonders populär in den deutschen Geschäften, sie werden aber bereits angeboten.

Die Akkulaufzeit liegt bei 6 Stunden, wobei auch hier ein Case im Lieferumfang liegt, welches die Kopfhörer lädt und die Laufzeit so auf 30 Stunden erhöht. Klingt für mich auf den ersten Blick nach einem interessanten Gadget – vor allem für Sportler, die den Bügel schätzen dürften. Weitere Informationen gibt es bei bei JLab Audio.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Wie geht das?). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.