Kalixa startet Bonusprogramm

kalixa_pay

Seit dem ich damals die Kalixa-Prepaidkarte vorgestellt habe, hat die sich nicht nur unter unseren Lesern breit gemacht. Das merke ich alleine anhand der vielen Nachfragen die uns über die Kommentare und per E-Mail erreichen.

Aktuell gab es nun eine Neuerung bei Kalixa, über die ich kurz informieren möchte. Nachdem der Dienst offiziell Kalixa Pay heißt, startet man nun ein Bonusprogramm namens „extra+“. Durch Ihre Teilnahme am extra+ Bonusprogramm erhält man bei jedem Einkauf in einem extra+ Partnershops sogenannte „Kalixa Koins“. Sobald man 1.000 Koins gesammelt hat, ist es möglich, diese gegen eine Prämie von 10 Euro einzutauschen, die dem Kalixa-Konto gutgeschrieben wird.

Es gibt über 300 Partnershops, da ich z.B. meine Kalixa bei Amazon nutze, könnte sich das lohnen, wer sie aber z.B. nur bei Google Play einsetzt, der kann sich die Teilnahme sicher sparen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones