Kleine Autos, großer Spaß! Mini Motor Racing für Android

Eben habe ich erst Lunar Racer für Android vorgestellt, da bekomme ich den Hinweis auf Mini Motor Racing, welches zwar kostenpflichtig ist, aber nach einem kurzen Test zu urteilen auf jeden Fall rockt. Wer für 1,55 Euro im Google Play Store zuschlägt, bekommt ein witziges Rennspiel in „Oben-drauf“-Ansicht und diversen Autos, die man nach Belieben aufbohren kann. Durch das Gewinnen von Rennen, kann man sich neue Autos erspielen und da es über 20 verschiedene Strecken gibt, sollte das auch nicht so schnell langweilig werden.

Über ein W-Lan-Netzwerk können bis zu vier Spieler im Multiplayer-Modus gegeneinader antreten, was sicher auch ganz witzig sein kann. Auf hochauflösenden bzw. rechenstarken Android-Geräten sollen die Grafiken deutlich besser ausschauen. Das Spiel erkennt also selbst, ob das Smartphone ausreichend Power bietet und versorgt den Nutzer mit mehr „Eye Candy“. Mir macht Mini Motor Racing ähnlich viel Spaß wie das Erfolgs-Spiel Reckless Racing, daher gibt es auch hier einen Tipp von mir.

[app]com.nextgenreality.minimoto[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home

Zattoo bekommt bessere In-App-Sprachsteuerung mit Alexa in Unterhaltung

Lidl verkauft E-Scooter mit Straßenzulassung für 299 Euro in Mobilität

Anker Soundcore Liberty 2 Pro derzeit mit 20 Prozent Rabatt in Schnäppchen

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider