Kleinere Updates für Google Earth und Twitter (Android)

Es gab zwei kleinere Updates im Android Market, auf welche ich kurz hinweisen möchte. Zum einen liegt die Google-App Earth in einer neuen Version vor, welche kleinere Fehler mit Tegra-2-Geräten beheben soll. Bisher kam es vor allem auf Android-Tablets wohl öfter zum Absturz, ich selbst konnte das Problem auf dem Sony Tablet S bisher nicht feststellen.

Zum anderen hat die offizielle Twitter-App ein Update erhalten, hier gibt es allerdings keine Infos, was genau geändert wurde. Man spricht von „Fehlerbehebungen“, mir kommt die App allerdings nicht mehr aufs Smartphone, da ich sie seit dem letzten großen Update nur noch müllig finde. Ich nutze auf dem Galaxy Nexus daher die letzte Version mit dem alten Design, weil weiterhin nur die offizielle App Push bietet.

[app]com.google.earth[/app]

[app]com.twitter.android[/app]

Alte Twitter-APK via wishu

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität

Apple iPhone 2020: Modell im Frühjahr mit neuer Antenne in Smartphones

Google Pixel 4 schlittert im DxOMark an Spitzengruppe vorbei in Smartphones

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 startet diese Woche als Beta in Firmware & OS

PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro in Tarife

boon wird kostenlos in Fintech

Zelda: Link’s Awakening ist mein Switch-Highlight 2019 in Testberichte

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones