Kogeto iCONIC: 360-Grad-Linse für das Samsung Galaxy Nexus und weitere Android-Smartphones (Video)

Die Kogeto iCONIC ist eine 360-Grad-Linse, welche bisher nur für das iPhone verfügbar war. Mit dieser ist es möglich ganz einfach 360-Grad-Aufnahmen in voller 1080p-Auflösung anzufertigen und diese dann über einen speziellen Player oder eine passende Smartphone-App anzusehen. Nun haben die Macher angekündigt, dass man das Zubehör auch für Android-Smartphones auf den Markt bringen wird.

Für welche Geräte genau es erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt, eines ist allerdings schon mal sicher, die erste Version wird für das Gogle-Smartphone Samsung Galaxy Nexus gemacht sein. Kosten wird das Ding 79 US-Dollar und soll gegen Ende Januar bereits bestellbar sein. In folgendem Video seht ihr die iPhone-Version, was einen ganz guten Eindruck vermitteln sollte.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables