Kommt das Motorola MOTOSPLIT mit Touch-Hardware-Tastatur?

Wie androidcommunity.com berichtet, könnte dies angeblich das kommende Motorola Anroid-Smartphone namens MOTOSPLIT sein. Es soll eine Art Touch-Tastatur mit Hardware-Vertiefungen haben, ob das wirklich so stimmt kann ich nicht sagen, aber eines weiß ich sicher, ich finde es stockhässlich. Im dritten Quartal 2010 könnte es auf den US-Markt kommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News