Lara Croft GO für Android und iOS aktuell reduziert

Das Puzzle-Spiel Lara Croft GO bekommt man aktuell stark reduziert im App Store von Apple und Play Store von Google. Es sind bis zu 80 Prozent drin.

Bei Square Enix hat man eine Aktion gestartet, um Lara Croft GO mal wieder etwas zu pushen und das Spiel für Android und iOS reduziert. Das Spiel, welches diverse Auszeichnungen im letzten Jahr eingeheimst hat, ist wirklich empfehlenswert und kostet normalerweise 5 Euro. Derzeit kann man hier aber eine Menge sparen.

‎Lara Croft GO
Preis: 5,49 €+
Lara Croft GO
Preis: 6,49 €+

Als iOS-Nutzer sind 60 Prozent drin, das Spiel kostet derzeit also 1,99 Euro im App Store. Als Android-Nutzer kann man sogar noch mehr sparen, denn hier wurde der Preis auf nur 99 Cent gesenkt und man spart 80 Prozent. Ein Euro ist für so ein Spiel ein sehr gutes Angebot, also gar nicht erst überlegen und zuschlagen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 61: Retro-Feeling zu Weihnachten in Devs & Geeks

Medion Akoya P15648 ab 12. Dezember für 599 Euro bei Aldi Süd erhältlich in Computer und Co.

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Rewe in Schnäppchen

backFlip 49/2019: VW ID.4 Preis und MediaMarkt-Aktion in News

Tesla: Kostenpflichtiges Abo-Modell ab 2020 in Mobilität

Apple Mac Pro und Pro Display nächste Woche in Computer und Co.

Umidigi A3S: Günstiges Einsteiger-Smartphone mit Android 10 vorgestellt in Smartphones

Ab 12. Dezember: Aldi verkauft intelligenten Saugroboter für 299 Euro in Smart Home

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming