Last Night Never Happened – Die „Der Morgen danach“ App für das iPhone

Während dieser Artikel online geht versuche ich mich wahrscheinlich anhand der Bilder auf meinem iPhone an die letzte Nacht zu erinnern, vielleicht sind auch schon die ersten empörenden Replys auf Twitter oder Facebook eingetroffen. Kennt ihr? Dann habe ich heute glaube ich genau die richtige App für euch ;)

Spaß beiseite, manche kennen diese Situation aber vielleicht: Da ist man etwas angeheitert, hat sein Smartphone in der Tasche und kommt auf dem Rückweg von der Party im Taxi auf dumme Ideen. Bisher konnte ich mich sehr gut zurück halten und muss mich für keinen Kommentar schämen, manch einer hätte sich am „Am Morgen danach“ aber vielleicht folgende App gewünscht: Last Night Never Happened.

Für 79 Cent bekommt ihr im AppStore eine Anwendung, die sich um alle eure Tweets, Facebook-Kommentare und weitere Dinge in den sozialen Netzwerken kümmert, sie löscht sie einfach. Damit wird so manche Aussage zwar nicht ungeschehen, aber vielleicht kann man Schlimmeres noch verhindern. Bisher hatte ich noch nie das Verlangen nach so einer App. Man weiß ja aber nie :-P Gab es Situationen, in denen ihr euch eine solche App gewünscht hättet?

Video: Last Night Never Happened Trailer

Video: Last Night Never Happened

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.