League of Evil 2 und Random Heroes 2 für iOS aktuell kostenlos

league_of_evil_2_header

Diese Woche möchte Ravenous Games mit League of Evil 3 den dritten Teil seiner erfolgreichen und beliebten Jump’n’Run-Serie für iOS veröffentlichen. Zur Feier des neuen Titels hat man sich kurzerhand dazu entschieden die beiden Spiele League of Evil 2 und Random Heroes 2 für iOS kostenlos im App Store anzubieten. Fans von Jump’n’Runs mit Pixel-Grafik und 8-Bit-Sound sollten gar nicht überlegen und haben beide Spiele eigentlich auch schon auf ihrem Gerät, falls nicht, ist jetzt der richtige Zeitpunkt zum Zuschlagen gekommen. Solltet ihr noch gar nichts von diesen Spielen gehört haben, dann schaut euch doch mal die passenden Trailer dazu an. Ganz am Ende habe ich übrigens auch noch den Trailer zu League of Evil 3 eingebunden.

League of Evil 2
Preis: 3,49 €
Random Heroes 2
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming