League Of Evil für Android veröffentlicht

League Of Evil gehört zu meinen favorisierten Jump ’n‘ Runs auf dem iPhone und iPad und Anfang diesen Jahres hat der Titel ja auch einen zweiten Teil spendiert bekommen. Als Fan von 8-Bit-Spielen mit Retro-Sound kann ich League Of Evil nur empfehlen. Mittlerweile gibt es das Spiel auch für Android im Play Store. Wer sich noch unsicher ist bekommt auch eine kostenlose Testversion, in der man mal kurz in das Spiel reinschauen kann, für 79 Cent gibt es dann die Vollversion. Der Titel ist eigentlich schon fast zwei Jahre alt, aber solche Spiele kommen ja nie aus der Mode. Ich hoffe man wird auch den zweiten Teil für Android veröffentlichen. Einen kleinen Eindruck bekommt ihr im Video nach dem Break, dort gibt es auch die Links zum Play Store.

League of Evil Free
Preis: Kostenlos+
League of Evil
Preis: 1,09 €

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables