Leak: Android 2.3.4 für Samsung Galaxy S II

Die Jungs von Samfirmware haben gestern Abend noch für ordentlich Rummel gesorgt, indem sie eine geleakte Android 2.3.4 Firmware für das Samsung Galaxy S II veröffentlicht hatten.

Mittlerweile gibt es schon ein paar Modder, die sich der 2.3.4 angenommen haben und Root usw. integriert haben. Die nächsten Tage dürften also wieder sehr interessant für alle Fans von CustomRoms werden. Auch die Anwender ohne Lust auf Root etc. werden nun hoffentlich bald mit einem orig. Android 2.3.4 versorgt.

Hinweis: Bitte beachtet, dass es sich bei der aktuellen Firmware um eine Beta-Version vom 05.07. handelt. Nicht alles kann und wird zu 100 % funktionieren.

Update

Laut einem Tweet von SamFirmware wird das offizielle Update noch diesen Monat via KIES zum Download bereitstehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung