Leak: HTC Desire Gingerbread ROM

Nachdem das HTC Desire HD bereits Gingerbread erhalten hat, ist nun auch der kleine Bruder HTC Desire dran. Aktuell ist die “World-Wide English”-Version in China aufgetaucht, welche angeblich sogar die finale Version sein soll. Theoretisch dürfte dort auch die deutsche Sprache integriert sein, was den Flash-Anreiz auch hierzulande deutlich erhöhen dürfte.

Wer es nicht mehr aushält, findet hier die entsprechenden Dateien und kann diese auf eigene Gefahr auf sein Gerät packen. Alle anderen müssen sich noch etwas gedulden.

Erste Erfahrungen mit dem ROM dürfen gerne in den Kommentaren kundgetan werden. ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität

MX-30: Mazda zeigt erstes Elektroauto in Mobilität

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software