Legend of the Skyfish für Android veröffentlicht

Vor ein paar Wochen haben wir euch hier ein Spiel namens Legend of the Skyfish vorgestellt, allerdings nur für iOS. Jetzt gibt es auch die Android-App.

Fans von Zelda-ähnlichen Spielen werden in den letzten Wochen vielleicht von Legend of the Skyfish gehört haben. Das Spiel hat sehr viel positive Kritik und viele gute Bewertungen im App Store bekommen. Bis jetzt war es allerdings auch nur im App Store verfügbar, vor ein paar Tagen landete es auch im Play Store.

Die Legende des Skyfish
Preis: 3,99 €

Dort kann es für knapp 3 Euro gekauft werden. Auch hier hagelte es in den ersten Tagen schon viele positive, überwiegend mit 4 oder 5 Sternen, Bewertungen.

Skyfish2

Gespielt wird aus der „von oben“-Perspektive, meiner favorisierten Perspektive für solche Abenteuerspiele auf kleinen Bildschirmen. Insgesamt gibt es 45 Level mit vielen Herausforderungen, Rätseln und Endgegnern. Ich habe euch die Highlights, sowie den Trailer, von Legend of the Skyfish noch mal kopiert:

  • Einzigartige Angel/Enterhaken-Techniken
  • Wunderschöne handgezeichnete Grafiken
  • Originaler Soundtrack von Sean Beeson
  • 45 handgemachte Levels
  • Riesige Bosse
  • Verschiedene Items zum Finden und Benutzen
  • Verschiedene Rätsel zum Lösen
  • Ideal für jedes Alter!
  • Unterstützung für den Controller

Teilen

Hinterlasse deine Meinung