Lenovo MiiX 720 landet im Handel

mobiFlip

mobiFlip

Lenovo hatte bereits im Januar einen Nachfolger für das IdeaPad Miix 700 vorgestellt, das Lenovo MiiX 720. Nun landet das Gerät im Handel.

Das Miix 720 kommt mit einem 12 Zoll QHD+ Display und einer Tastatur mit Touchpad, sowie der 7. Generation an Core i7 und i5 Prozessoren und Thunderbolt 3 daher. Das Gerät unterstützt dank Infrarotkamera Windows Hello und zum flexiblen Arbeiten gibt es einen um 150-Grad verstellbaren Kickstand.

Dank des geringen Gewichts (1,1kg), der geringen Dicke von 14,6 mm, der abnehmbaren Tastatur, des Lenovo Active Pen 2 und einer Laufzeit von bis zu 8 Stunden, ist das Miix 720 eine durchaus attraktive Alternative für die Surface-Reihe von Microsoft.

Lenovo gab heute den offiziellen Verkaufsstart des Lenovo Miix 720 in Deutschland bekannt. Das 2-in-1 Detachable ist ab 1.199 EUR inkl. MwSt. in den Farben Champagne Gold und Iron Gray in diversen Shops erhältlich bzw. auch im Preisvergleich zu finden.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen