Leo’s Fortune für Android veröffentlicht

Leos Fortune Header

Mit Leo’s Fortune gibt es ein neues Jump’n’Run-Spiel, welches viel positive Kritik bekommt und schon als iOS-Version viele Downloads einheimste.

Pünktlich zum Wochenende möchte ich allen Jump’n’Run-Fans noch ein Spiel ans Herz legen, welches seit ein paar Wochen für iOS erhältlich ist und diese Woche auch als Android-Version im Play Store landete. Es handelt sich dabei um Leo’s Fortune, bei dem es darum geht den plüschigen Helden durch die zahlreichen Level zu steuern. Wie das genau aussieht könnt ihr euch auf dem Trailer anschauen, den ich mal am Ende des Beitrags eingebunden habe.

Leo's Fortune
Preis: 5,49 €
Leo's Fortune
Preis: 5,49 €

Das Spiel ist aber wie gesagt nicht nur für Android, sondern auch für iOS im App Store erhältlich. Der Preis liegt in beiden Fällen bei 4,49 Euro, was nicht unbedingt günstig ist, aber es lohnt sich. Außerdem gibt es hier auch keine nervigen In-App-Käufe und man merkt, dass viel Zeit in das Design der Level gesteckt wurde. Von meiner Seite gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung