LG bewirbt Optimus L7 II Dual bereits mit Android 4.3

lg optimus l7 ii dual

Noch hat Google die neueste Version von Android (4.3 Jelly Bean) nicht vorgestellt, allerdings verdichten sich die Gerüchte immer weiter um eine baldige offizielle Vorstellung. LG greift dem nun vor und bewirbt das Optimus L7 II Dual bereits mit Android 4.3 Jelly Bean.

Auf der Webseite wird das Optimus L7 II Dual mit einer acht MP großen Kamera, einem 1 GHz Dual-Core-Prozessor, sowie Dual-SIM-Funktionalität. Interessant ist aber natürlich, dass Android 4.3 als vorinstallierte Version beworben wird.

Tendenziellwürde ich hier eher auf einen Typo tippen, da das Optimus L7 II Dual beispielsweise nicht das High-End-Modell von LG ist und es sehr untypisch wäre, wenn ein Mittelklasse-Gerät direkt mit der aktuellsten Android-Version ausgeliefert wird, noch bevor diese vorgestellt wurde. Wäre es allerdings schlicht ein Schreibfehler, hätte LG den Fehler bestimmt bereits ausgemerzt. Noch (Stand: 09.06., 13:15 Uhr) ist diese Information aber genau so auf der LG-Webseite einsehbar (siehe Quellverweis), was mich wiederum stutzig macht.

Quelle LG via PhoneArena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.