LG G2: isai-Widget im XDA-Forum erhältlich

LG G2 isai 2014-02-25-13-51-54 LG G2 isai 2014-02-25-13-53-37

Mittlerweile kennen die Android-User Widgets und Apps wie den Blinkfeed von HTC oder dergleichen. Diese Apps zeigen optisch hübsch aufbereitet den Inhalt von RSS-Feeds oder der Facebook-Timeline etc. an. Mit dem isai-Widget bringt LG ein eben solches Widget für das LG G2 auf den Markt und ein Bastler hat es wie üblich direkt im XDA-Forum veröffentlicht. Das folgende Video zeigt im Mittelteil ein paar dieser Ansichten:

Nach der Installation sollten die folgenden Widgets für den Launcher des G2 in der Widget-Übersicht verfügbar sein:

  • News: Einstellbare RSS Feeds
  • SNS: Facebook, Twitter und Mixi
  • Videos: Am meisten geschaute Videos auf Youtube
  • Android Police: Nachrichten-Feed

Herunterladen könnt ihr das Widget im entsprechenden Thread im XDA-Forum. Ich hab die Widgets auf meinem deutschen D802 LG G2 mit Android 4.2 installiert und getestet (orig. Stock-Launcher nutzen!) und muss sagen, dass die schon ok sind, aber teilweise besser animiert sein könnten. Aber vielleicht kommt das ja noch? Wie findet ihr die Widgets?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Watch Series 6 soll bessere Performance bieten in Wearables

Xiaomi Mi Note 10: OLED-Display stammt von Visionox in Smartphones

Beste Android-App im Google Play Store: Eure Meinung ist gefragt in Marktgeschehen

Xiaomi Mi Note 10 (Pro) jetzt vorbestellen in Smartphones

Apple: AR-Headset für 2022 im Gespräch in Wearables

Huawei Mate 20 Pro: Android-Update wird verteilt in Firmware & OS

Honor V30: Event am 26. November in Smartphones

Xiaomi Mi 10: OLED-Display mit 120 Hz? in Smartphones

Deutsche Provider verkünden gemeinsamen Kampf gegen Funklöcher in Provider

Huawei FreeBuds 3: Vorverkauf mit Aktion gestartet in Audio