LG G4 vorbestellen und 32 GB microSD-Karte geschenkt bekommen

LG hat gemeinsam mit Amazon eine kleine Aktion gestartet, bei der man die Vorverkäufe des G4 noch mal ankurbeln möchte. Alle Interessenten bekommen nämlich ab sofort eine 32 GB microSD-Karte dazu geschenkt.

Das LG G4 steht in den Startlöchern und kann derzeit auf Amazon für 649 Euro vorbestellt werden. Alternativ gibt es auch die Leder-Variante für 699 Euro. Bei LG möchte man den Vorverkauf aber noch mal etwas ankurbeln und so gibt es ab sofort eine microSD-Karte mit 32 GB Speicher obendrauf. Das Angebot ist ab heute gültig und nach Amazon sollen auch bald weitere Anbieter folgen.

Zugegeben, letztes Jahr gab es da beim G3 eine bessere Aktion, aber man will sich bei einem kostenlosen Extra ja nicht beschweren. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wir im Laufe des Sommers noch ein Bundle mit der G Watch R sehen werden, die aktuell knapp 200 Euro auf Amazon kostet. Wir halten hier wie immer die Augen und Ohren für euch offen und euch auf dem Laufenden.

Und wie kommt ihr an die kostenlose Speicherkarte? Legt dazu ein LG G4 in den Einkaufswagen bei Amazon. Wichtig ist der Verkauf und Versand über Amazon selbst. Anschließend packt ihr noch diese Speicherkarte dazu. Jetzt geht ihr zur Kasse und gebt dort beim Bestellvorgang an der richtigen Stelle den Code LGG4AKTION ein. Das Angebot geht bis zum 31.05 und ist laut LG begrenzt. Wer das G4 bereits bei Amazon vorbestellt hat, sollte die Karte auch mit dieser Aktion abstauben können, probiert es einfach mal aus.

quelle lg

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.