LG G5: Bei Media Markt bereits auf Lager

Das LG G5 ist bei Media Markt derzeit bereits als vorrätig gelistet und kann mitsamt Vorbestellerbonus erworben werden. Eine Abholung im Markt ist ab sofort möglich.

Verkündete LG am gestrigen Abend noch, dass das G5 voraussichtlich ab nächster Woche in Deutschland erhältlich sein wird, scheint nun alles doch viel schneller zu gehen als angenommen. Im Online-Shop von Media Markt ist das LG G5 ab sofort als lieferbar gekennzeichnet und auch viele Märkte vor Ort wurden bereits geliefert.

Dies betrifft ausschließlich die „Titan“-Variante in einem Grauton, welche allerdings sowieso die beliebteste werden dürfte. Wer noch bis zum 16. April eine Bestellung des LG G5 bestätigt, kann zudem von einer kostenlos Beigabe in Form des Kamera-Zusatzmoduls profitieren, welches neue Bedienelemente und erweiterte Akkukapazität bietet.

Gute Verfügbarkeit: Fast alle Märkte bereits beliefert

Gute Verfügbarkeit: Fast alle Märkte bereits beliefert

Bei rechtzeitiger Bestellung des G5 innerhalb der nächsten Stunde, kann das Smartphone mit etwas Glück bereits morgen in euren Händen liegen, spätestens Samstag sollte es aber so weit sein. Alternativ kann die online getätigte Bestellung auch direkt im Markt abgeholt werden, was größtenteils heute noch möglich ist – eine Verfügbarkeitsanzeige findet sich ebenfalls auf der Artikelseite.

LG G5 bei Media Markt kaufen →

Danke Eryk

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 62: Buntes Filament und eine Schubladenbox in Anleitungen

AML-Notrufsystem auf iPhones in Deutschland gestartet in News

2 x Google Home Mini für 39 Euro in Smart Home

tizi mit AirPods Leder Case in Zubehör

backFlip 50/2019: Audi e-tron und Tesla in backFlip

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events