LG G5: Event am Sonntag live verfolgen

LG G5 Livestream

Es ist soweit, am Sonntag wird LG das Geheimnis rund um das G5 endlich ganz offiziell lüften und ihr könnt das Geschehen vor Ort sogar live verfolgen.

Habt ihr am Sonntag um 14 Uhr schon etwas vor? Falls nicht, dann sei euch hiermit gesagt, dass um diese Uhrzeit der Livestream für das Event zum LG G5 starten wird.

Wir werden das Event natürlich live verfolgen und euch im Anschluss alles Wichtige hier im Blog mitteilen. Es ist die erste große Ankündigung, die uns im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona erwartet. Direkt am Abend geht es mit dem Samsung Galaxy S7 (Edge) weiter und es werden weitere Smartphones folgen.

Den Livestream zur LG-Keynote findet ihr unter diesem Link, der euch direkt zu YouTube führt. Das Video ist aktuell aber natürlich noch nicht online (privat).

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung