Das transparente LG G6

mobiFlip

mobiFlip

Letzte Woche haben wir euch ein Video von einem transparenten Samsung Galaxy S8 gezeigt. Nun haben wir ein neues Gerät für euch, das LG G6.

Nach dem erfolgreichen Video zum transparenten Samsung Galaxy S8 dachte sich Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything wohl, dass das beim LG G6 auch gut aussehen könnte. Er hat sich also sein G6 geschnappt und auch dort für eine klare Rückseite gesorgt. Auch hier sieht das ausgesprochen gut aus. Hier ein Vergleich:

Ein Trend für 2017? Möglich, doch auch beim G6 sei erwähnt: Macht das bitte nicht selbst. Ihr verliert mit diesem Schritt selbstverständlich die Garantie. Falls es also am Ende schief geht, dann habt ihr einen knapp 700 Euro teuren, wenn auch optisch ansprechenden und mit Sicherheit einzigartigen, Briefbeschwerer.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen