LG LB552R ist ein batteriebetriebener Fernseher für Pakistan

IPS Panel-COPY-1

LG bietet in Pakistan mit dem LG LB552R einen batteriebetriebenen Fernseher an. Wer nun glaubt, das Teil schaut aus wie eine funktionsarme Campingglotze, der irrt.

Mit seinem IPS-Panel, einigen smarten Funktionen zur Medienwiedergabe und dem schlichten, aber modernen Design wäre der LG LB552R auf den ersten Blick nicht von den hierzulande verfügbaren TV-Geräten zu unterscheiden. Der TV wurde speziell für den pakistanischen Markt entwickelt und hat einen wechselbaren Akku verbaut, der sich stetig auflädt, um so Stromausfallzeiten von bis zu 60 Minuten zu betreiben. Durch die ebenfalls integrierte Satellitenfunktion, lassen sich so auch die passenden Sender empfangen, wenn mal kein Strom vorhanden ist. Der Tuner liefert HD-Bilder und auch eine Aufnahmefunktion ist wie gesagt ebenso vorhanden.

Für uns in Deutschland ist solch ein Gerät natürlich weniger nützlich. Ich fand es einfach interessant, welche Produkte die großen Hersteller in strukturschwachen Regionen der Welt anbieten. Sowas bekommt man ja hierzulande eher selten mit.

[fbpost

lg tv akku

via LGBlog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom

HTC plant vorerst kein Android-Flaggschiff in Smartphones

winSIM Tarifaktion: 4 Freimonate inklusive in Tarife

Ford Kuga: Drei Hybrid-Systeme stehen zur Wahl in Mobilität

Für das OnePlus 8? Oppo zeigt Flash Charge mit 65 Watt in Smartphones

Huawei Mate 30 (Pro): Das sind die Farben in Smartphones

Mazda: Elektroauto kommt nächsten Monat in Mobilität

OnePlus TV: Kontrolle via Smartphone in Unterhaltung