LG: Neue Google TV-Geräte kommen 2013

lg google tv

Sprachsuche, Cloud-Gaming über OnLive und Google TV 3.0, das sollen die neuen TV-Geräte von LG bieten, die Anfang 2013 zur CES in Las Vegas gezeigt werden. Übliche Google-Dienste wie YouTube, Google Play oder der Chrome-Browser sind ja sowieso an Bord. In Größen von 42, 47, 50, 55 und 60 Zoll will man diese vorstellen, was genau allerdings in Sachen Google TV neu ist, scheint derzeit noch unklar. Meines Erachtens kann es nur besser werden, denn Google TV war bisher nicht der erhoffte Erfolg, was in erster Linie wohl an den wenigen tv-optimierten Inhalten liegt. Der Ansatz ist klasse, die Umsetzung im Detail aber nicht. Eric Schmidt hatte sich wohl Ende 2011 etwas mehr erhofft, als er sagte:

By the summer of 2012, the majority of the televisions you see in stores will have Google TV embedded.

via theverge Quelle LG

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming